Jetzt 24/7 Notdienst anrufen: 030-544 532 944

Dein Partner in Sachen Rohrreinigung.

Sanitär & Abwasser

Anfahrt & Flotte

Es gehört zu unserem Serviceversprechen, innerhalb der Region Berlin keine An- und Abfahrtskosten zu berechnen.

Unsere Monteure sind in der Regel immer unterwegs und starten nie von der Zentrale aus. So sind wir in über 70% der Fälle bereits bei Ihnen in der Nähe.

Diesen Vorteil geben wir an Sie weiter.

Fahrzeuge, die sich für uns im Einsatz befinden, sind zu einem Großteil klar gekennzeichnet.  Lediglich kleinere Fahrzeuge, ohne größere Maschinen, können ohne sichtliche Beklebung im Einsatz sein. Diese Fahrzeuge sind temporäre Bestandteile der Flotte und werden nach und nach ausrangiert. Um dennoch Missverständnissen entgegenzuwirken, besitzt jeder unserer Mitarbeiter einen CC Rohrreinigung Mitarbeiterausweis, welcher Ihn mit DienstnummerName und Foto kennzeichnet.

 

*Bitte berücksichtigen Sie, dass auch Partnerbetriebe für uns im Einsatz sein können. Diese haben eigenständige Beklebungen.

Alle Fahrzeuge sind mit einer hydraulisch angetriebenen Spirale, sowie einem TV Kamerasystem, einer Handmatic Minispirale und diversen analogen, Handgeräten ausgestattet. So können Sie sicher sein, dass Ihre Verstopfung vor Ort direkt gelöst werden kann.

Zudem verfügen wir über alle Werkzeuge, um Armaturen und Sanitäranlagen auszutauschen.

Angebot

Die Mitarbeiter von CC Rohrreinigung erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot vor Ort. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Erstellung eines Angebots erfordert, dass unser Monteur den Schaden persönlich begutachtet hat, um ihn entsprechend zu bewerten. Im Anschluss wird ihnen ein transparentes Angebot erstellt, welches an den Branchenstandard und den Empfehlungen des Verbraucherschutzes angelehnt ist. 

Nachdem wir uns Ihren Schaden angeschaut haben, können wir sie individuell Beraten.

Sie erhalten:
– Sanierungsoptionen in offener und geschloßener Bauweise.
– Reinigungsoptionen für nachhaltige und schnelle Lösungen.

Ihr Angebot kommt schriftlich und in Papierform. Es beinhaltet die Preise je laufenden Meter und die pauschalen Kosten je angefangene 30min. 

*Bitte berücksichtigen Sie, dass es nicht immer Möglich ist, den Schaden und das Ausmaß vorherzusagen. Um dennoch transparent zu bleiben, dokumentieren wir den Arbeitsprozess ausführlich. So können Sie unsere ausgeführten Arbeiten und die Preise immer mit dem vom Verbraucherschutz vorgegebenen Rahmen vergleichen.

Garantie & Gewährleistung

Kommen Ersatzteile zum Einsatz, gewähren wir Ihnen 5 Jahre Garantie. Sollte ein Ersatzteil dennoch nicht unnatürlich schnell verschleißen oder unverschuldet kaputt gehen, wird es Ihnen unentgeltlich ersetzt. Auf Wunsch überweisen wir Ihnen die Kosten für ein neues Teil gerne auch auf Ihr Bankkonto.

So sind Sie immer auf der sicheren Seite.

Sollte Ihr Rohr von Verkrustungen durch Kalk oder ähnliches betroffen sein, fräsen wir das Rohr frei und garantieren mindestens 2 Jahre freie Rohre. Bitte beachten sie, dass eine Verstopfung durch Gegenstände, Unrat und ähnliches nicht gedeckt ist, da diese jederzeit eintreten kann. Fragen Sie gerne unser Team vor Ort, welche Garantie wir Ihnen speziell für Ihr Problem geben können.

Wir geben Ihnen 3 Jahre Gewährleistung auf eine Inliner Rohr- oder Kanalsanierung.

Kein Risiko, 100% Sicherheit.

Versicherung

Seien Sie unbesorgt. Sollte etwas unvorhergesehenes passieren, schützt Sie unsere Betriebshaftpflicht.

Die Gebäudeversicherung deckt grundsätzlich Schäden an Rohren ab. Wenn Sie einen Ausfall der Versicherung vermeiden wollen, müssen Sie den Rohrbruch sofort melden. Wenn Sie der Versicherung nachweisen können, dass Sie die Reparatur eines bereits festgestellten Schadens verzögert haben, kann diese die Zahlung verweigern. Daher sollten Verdachtsmomente oder vermeintlich geringfügige Probleme schnellstmöglich untersucht und der Versicherung oder dem Vermieter gemeldet werden. Die Gebäudeversicherung deckt keine Schäden an Möbeln oder anderen Gegenständen ab. Wenden Sie sich hierfür an Ihre Hausratversicherung.

Rechnungsempfänger

Wenn Sie eine Wohnung mieten, sind Sie in der Regel verantwortlich für die Kosten der Kanalreinigung. Dies gilt insbesondere dann, wenn die Verstopfung durch Fahrlässigkeit oder Unachtsamkeit der Mieter entstanden ist. Sollte die Verstopfung jedoch nicht auf bauliche Gegebenheiten zurückzuführen sein oder nicht eindeutig einem bestimmten Mieter zugeordnet werden können, obliegt es dem Gebäudeeigentümer, die Kosten für die Beseitigung zu tragen.

Hauseigentümer sind gesetzlich dazu verpflichtet, die Rohrleitungen in ihren Gebäuden instand zu halten, selbst wenn sie nicht aktiv genutzt werden. Das bedeutet, dass Hauseigentümer für Verstopfungen, die durch vertragsgemäße Nutzungen entstehen, wie zum Beispiel Haare in den Leitungen, verantwortlich sind. Darüber hinaus übernimmt der Eigentümer auch die Kosten für die Reparatur von Rohrschäden, die durch Baumängel oder Korrosion verursacht wurden. Es liegt in der Verantwortung des Hauseigentümers, sicherzustellen, dass die Rohrleitungen in gutem Zustand sind, um mögliche Schäden und Unannehmlichkeiten für die Mieter zu vermeiden.

Sauberkeit

Dank unserer modernen Werkzeuge und der Kompetenz und Fürsorge unserer Mitarbeiter können wir Ihre Rohre reinigen oder Sanitärinstallationen durchführen, ohne Schmutz zu hinterlassen. Zusätzlich ziehen Sie Schuhschoner an, um keine unnötigen Flecken & Dreck zu hinterlassen.

Wir sind für Sie da

Wählen Sie Ihre bevorzugte Kontaktmöglichkeit. Wir
schreiben lhnen umgehend zurück

Ticket erstellen

Sie haben ein Problem? -Fragen Sie jetzt unseren Support an.

Nachricht senden

Schicken Sie uns eine Nachricht. Wir helfen lhnen gerne weiter.

Service Hotline

Wir nehmen Ihren Anruf entgegen oder Rufen Sie zurück.